Sport GK bei Herrn Peters

'Herr Peters, was machen wir denn heute in Sport?'
'Fußball.'
'Schon wieder Fußball? Können wir nicht mal was anderes spielen?'
'Hm... vielleicht Fußball?'
'Nein, nicht schon wieder - können wir nicht mal turnen?'
'Dann hättet Ihr einen anderen Sportkurs wählen müssen - Sport4 ist Fußball, Fußball und Fußball.'
Ganz so abwechselungslos war es dann aber doch nicht; hin und wieder spielten wir sogar Fußball, Volleyball, Basketball oder sogar mal Fußball, und im Sommer gingen wir zum Kanufahren auf den See. Zwischen einem Fußballkurs und einer Einführung ins Fußballspiel im 13. Jahrgang schoben eine Squash-Phase ein, die uns viel Freude machte.
Perfekte Kenntnisse erwarben wir dafür im Auswechselspiel, so erschienen wir in wöchentlich wechselnder Zusammensetzung.
Insgesamt jedenfalls hatten wir viel Spaß mit Herrn Peters, auch wenn wir gerne etwas öfter Fußball gespielt hätten.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Sport-GK
 
voriger Kurs 
Übersicht
 nächster Kurs

Diese Seite wurde erstellt von Torben Spiegler.
Bei Fragen, Anregungen oder Kritik zu dieser Seite bitte eine eMail an: webmaster@zada96.de